Wärmedämmverbundsystem (WDVS)

Damit weniger Heizenergie verbraucht wird, hat man die Anforderungen an die Wärmedämmung eines Gebäudes immer weiter erhöht. Davon sind nicht nur Neubauten betroffen. Auch bei Altbauten wird die Wärmedämmung häufig verbessert, sei es,  weil der Hausbesitzer sich aus wirtschaftlichen Gründen dazu entschließt, sei es, dass bei Umbau – oder Erweiterungsmaßnahmen eine Verbesserung des Wärmschutzes  zwingend vorgeschrieben ist.
Die Industrie bietet eine Reihe von unterschiedlichen Dämmstoffen und Systemen an, vom Styropor bis hin zu Mineralwolleplatten.
Ein weiterer Aspekt ist natürlich die optische Veränderung und der Werterhalt von Gebäuden.
 
Vorteile:
Weil die Oberflächentemperatur der Wand im Winter höher ist, ergibt sich ein angenehmes und behagliches Raumklima.
Wegen der geringeren Wärmeverluste braucht man weniger Heizmaterial.
Bei richtigem Wandaufbau werden Feuchtigkeitsschäden an der Innenseite ( z.B.: Schwärzepilze ) sicher vermieden.
Bei nachträglichen  Dämmmaßnahmen kann man mit der Verbesserung des Wärmeschutzes zugleich die möglicherweise schadhaft gewordene Fassade renovieren.
 
Wir sind immer auf dem neuesten Stand der Technik und bestens geschult in Sachen Fassadendämmungen.
Wir sind Ihr kompetenter Partner bei Wärmedämmungen!


Und damit Sie keine kalten Füße bekommen...
Wir bieten Ihnen natürlich auch Geschossdeckendämmungen an.


Copyright © 2017 Maier Stukkateur. Alle Rechte vorbehalten. Designed By Pi-Code. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.